<p>Herzlich willkommen auf den Seiten des Kinderhaus-Husby.</p>
<p>Herzlich willkommen auf den Seiten des Kinderhaus-Husby.</p>
<p>Herzlich willkommen auf den Seiten des Kinderhaus-Husby.</p>
<p>3</p>
<p>4</p>
<p>5</p>
<p>6</p>
<p>7</p>
<p>8</p>
<p>9</p>
Galerie > News > Archiv

News-Archiv Februar 2010

Billardturnier im Kinderhaus Kiesby

Wir sind im Januar 2010 ins Kinderhaus Kiesby zum Billardturnier eingeladen worden. Wir stellten eine starke Mannschaft zusammen, mit der wir hofften den Sieg nach Husby zu holen. Zwei Erwachsene und fünf Kinder fuhren mit großer Freude dorthin und wurden herzlich empfangen.
Auf einem etwas kleineren Billardtisch wurde dann das Turnier gestartet und wir waren in der Vorrunde super dabei. 
Nach leckeren Snacks und Knabbereien wurden dann die Endrunden ausgespielt, bis die Halbfinals feststanden.
Zunächst gewann aus unserem Kinderhaus der elfjährige Pascal hochkonzentriert gegen unseren Mitarbeiter und kam ins Finale gegen den Heimleiter des Kiesbyer Kindehauses.
Wir sahen zwei unglaubliche Finalrunden, indem Pascal unfassbare Bälle gespielt hat und uns alle wirklich  beeindruckte. Leider musste Pascal sich zum Schluss doch geschlagen geben und er holte einen schönen Pokal für den 2. Platz nach Husby.
Für alle war es ein aufregender Tag und wir verabschiedeten uns mit einer Gegeneinladung zum nächsten Billardturnier. Dann aber bei uns in Husby.

Wir sind im Januar 2010 ins Kinderhaus Kiesby zum Billardturnier eingeladen worden. Wir stellten eine starke Mannschaft zusammen, mit der wir hofften den Sieg nach Husby zu holen. Zwei Erwachsene und fünf Kinder fuhren mit großer Freude dorthin und wurden herzlich empfangen.Auf einem etwas kleineren Billardtisch wurde dann das Turnier gestartet und wir waren in der Vorrunde super dabei. 

Nach leckeren Snacks und Knabbereien wurden dann die Endrunden ausgespielt, bis die Halbfinals feststanden.Zunächst gewann aus unserem Kinderhaus der elfjährige Pascal hochkonzentriert gegen unseren Mitarbeiter und kam ins Finale gegen den Heimleiter des Kiesbyer Kindehauses.Wir sahen zwei unglaubliche Finalrunden, indem Pascal unfassbare Bälle gespielt hat und uns alle wirklich  beeindruckte.

Leider musste Pascal sich zum Schluss doch geschlagen geben und er holte einen schönen Pokal für den 2. Platz nach Husby.Für alle war es ein aufregender Tag und wir verabschiedeten uns mit einer Gegeneinladung zum nächsten Billardturnier. Dann aber bei uns in Husby.