<p>Herzlich willkommen auf den Seiten des Kinderhaus-Husby.</p>
<p>Herzlich willkommen auf den Seiten des Kinderhaus-Husby.</p>
<p>Herzlich willkommen auf den Seiten des Kinderhaus-Husby.</p>
<p>3</p>
<p>4</p>
<p>5</p>
<p>6</p>
<p>7</p>
<p>8</p>
<p>9</p>
Galerie > News > Archiv

News-Archiv Februar 2011

Billardturnier Kinderhaus Kiesby gegen Kinderhaus Husby

Es kam endlich zu der langersehnte Revanche, auf die die Kinder und Jugendlichen des Kinderhauses Husby schon seit der schmählichen, knappen Niederlage im vergangenen Jahr in Kiesby warten - diesmal mit dem Heimvorteil auf unserer Seite. 

Es war schnell deutlich, dass unser großer Billardtisch unseren Gästen Schwierigkeiten bereitete, sie sich aber dennoch nicht kampflos ergeben wollten.
 
Nach einem spannenden Nachmittag mit sehr knappen Spielen stand das Finale fest: Till (Husby) gegen Veronika (Husby). Dieses Finale konnte Till für sich entscheiden und ging somit als strahlender Sieger des Turniers hervor. Veronika konnte sich den zweiten Platz sichern.

Da das Losglück auch eine nicht unerhebliche Rolle spielt stehen wir dem Kinderhaus  Kiesby gerne wieder für eine weitere Spielrunde zur Verfügung.