<p>Herzlich willkommen auf den Seiten des Kinderhaus-Husby.</p>
<p>Herzlich willkommen auf den Seiten des Kinderhaus-Husby.</p>
<p>Herzlich willkommen auf den Seiten des Kinderhaus-Husby.</p>
<p>3</p>
<p>4</p>
<p>5</p>
<p>6</p>
<p>7</p>
<p>8</p>
<p>9</p>
Galerie > News > Archiv

News-Archiv Juni 2011

Catch the Flag

Wir waren einmal mit den Jugendlichen in den Fröruper Bergen und ein zweites Mal im Glücksburger Wald, um zum Einen in der Dunkelheit mit den Großen und tagsüber mit den Jüngeren „Catch the flag“  zu spielen. Üblicherweise spielen zwei Mannschaften gegeneinander und jede Mannschaft hat eine eigene Basis und eine Fahne.  Es geht dann darum, der gegnerischen Mannschaft eine Fahne zu entwenden und in die eigene Basis zu bringen, während gleichzeitig die eigene Fahne beschützt werden muss. Wird ein gegnerischer Spieler gefangen, so muss er in den „Gefängnis“-Bereich, bis er wieder frei geschlagen wird.

Mit viel Spaß und Freude tobten wir durch die Wälder, was das Zeug hält. Ob groß, ob klein, dieses Spiel begeistert jeden – doch sollte man im Wald vorsichtig sein, da es über Stock und Stein geht…!