<p>Herzlich willkommen auf den Seiten des Kinderhaus-Husby.</p>
<p>Herzlich willkommen auf den Seiten des Kinderhaus-Husby.</p>
<p>Herzlich willkommen auf den Seiten des Kinderhaus-Husby.</p>
<p>3</p>
<p>4</p>
<p>5</p>
<p>6</p>
<p>7</p>
<p>8</p>
<p>9</p>
Galerie > News > Archiv

News-Archiv Oktober 2011

Halloween 2011

Auch im Kinderhaus Husby wurde Halloween natürlich ordentlich gefeiert. Unser Esszimmer wurde kurzerhand zu einem schaurigen Spuckschloss verwandelt, überall hingen Spinnweben, Gruselmasken und Skelette von der Decke.

Auch für das leibliche Wohl wurde  auf die etwas andere Art gesorgt. Es gab blutige Würstchenfinger, Gruselgötterspeise mit Fledermäusen und vieles mehr.

Nach vielen lustigen Spielen und Tanz sind die Kinder verkleidet als Hexen, Zauberer oder Vampire noch durch das Dorf gezogen, um Angst und Schrecken zu verbreiten, natürlich in der Hoffnung noch die eine oder andere Süßigkeit an der Nachbarshaustür zu ergattern!