<p>Herzlich willkommen auf den Seiten des Kinderhaus-Husby.</p>
<p>Herzlich willkommen auf den Seiten des Kinderhaus-Husby.</p>
<p>Herzlich willkommen auf den Seiten des Kinderhaus-Husby.</p>
<p>3</p>
<p>4</p>
<p>5</p>
<p>6</p>
<p>7</p>
<p>8</p>
<p>9</p>
Galerie > News > Archiv

News-Archiv Mai 2012

Konfirmation 2012

Janniks Konfirmation
Im Mai 2012 feierten wir Janniks Konfirmation. Sichtlich stolz und mit Anzug und Krawatte bekleidet, gingen wir mit Janniks Eltern und Großeltern in die Kirche zum Konfirmationsgottesdienst. Anschließend begab sich Familie Körner in das ortsansässige Sportlerheim zum gemeinsamen Konfirmationsessen. Am Nachmittag trafen wir uns alle im Kinderhaus und es gab Kaffee und Kuchen. Jannik sortierte seine Geschenke und es war Zeit für einen kleinen „Klönschnack“. Es war ein gelungenes Fest, das alle Beteiligten in guter Erinnerung behalten werden.
Im Mai 2012 feierten wir wieder Konfirmation. Sichtlich stolz und mit Anzug und Krawatte bekleidet, ging unser „junger Mann“ zusammen mit uns, den Eltern und Großeltern in die Kirche zum Konfirmationsgottesdienst.

Anschließend begab sich die Familie in das ortsansässige Sportlerheim zum gemeinsamen Konfirmationsessen. Am Nachmittag trafen wir uns alle im Kinderhaus und es gab Kaffee und Kuchen. Die Geschenke wurden sortiert und es war Zeit für einen kleinen „Klönschnack“. Es war ein gelungenes Fest, das alle Beteiligten in guter Erinnerung behalten werden.