<p>Herzlich willkommen auf den Seiten des Kinderhaus-Husby.</p>
<p>Herzlich willkommen auf den Seiten des Kinderhaus-Husby.</p>
<p>Herzlich willkommen auf den Seiten des Kinderhaus-Husby.</p>
<p>3</p>
<p>4</p>
<p>5</p>
<p>6</p>
<p>7</p>
<p>8</p>
<p>9</p>
Galerie > News > Archiv

News-Archiv Januar 2014

Silvester 2013

Fru, maak de Dör op! De Rummelpott will rin…… - Silvester im Kinderhaus….

Bis fast zur Unkenntlichkeit geschminkt und verkleidet machten wir uns in zwei fröhlichen Gruppen auf den Weg, um die Nachbarn mit netten Sprüchen ins neue Jahr zu schicken.

Ob als Vampir, Yeti, alte Frau oder Hase, fast alles war vertreten. Belohnt wurde die viele Mühe mit haufenweise Süßigkeiten und dem einen oder anderen Euro. Die Party konnte nach dem Rummelpott – Lauf nun richtig starten. Ein großes, leckeres Buffet, Bleigießen, Tanzen, laute Musik und natürlich Raketen steigen lassen und Knaller anzünden gehörten zu einem gelungenen Silvesterabend dazu.

Nachdem wir um Mitternacht laut die letzten Sekunden des Jahres herunterzählten und das neue Jahr begrüßten, wurden die letzten Wunderkerzen und Knaller angezündet und alle fielen im neuen Jahr müde und erschöpft, aber glücklich ins Bett.
Der Start in das Jahr 2014 war für uns alle gelungen und toll.