<p>Herzlich willkommen auf den Seiten des Kinderhaus-Husby.</p>
<p>Herzlich willkommen auf den Seiten des Kinderhaus-Husby.</p>
<p>Herzlich willkommen auf den Seiten des Kinderhaus-Husby.</p>
<p>3</p>
<p>4</p>
<p>5</p>
<p>6</p>
<p>7</p>
<p>8</p>
<p>9</p>
Galerie > News > Archiv

News-Archiv September 2014

Südenseelauf 2014

Im September 2014 fand der Südenseelauf in Sörup statt. Wir waren gut vertreten mit acht Kindern, die alle mit viel Spaß und Freude  bei Super-Sonnenwetter 5km mitgelaufen sind. 
Wir haben Urkunden, Medaillen und sogar einen Pokal mit nach Hause genommen. Vier unserer Läufer haben es in ihren Altersklassen sogar in die Top 10 geschafft und waren mächtig stolz. Kaputt und zufrieden haben sie sich von den anderen Kindern und den Erwachsenen feiern lassen. Der nächste Lauf kann also kommen! 
Im September 2014 fand der Südenseelauf in Sörup statt. Wir waren gut vertreten mit acht Kindern, die alle mit viel Spaß und Freude bei Super-Sonnenwetter 5km mitgelaufen sind.

Wir haben Urkunden, Medaillen und sogar einen Pokal mit nach Hause genommen. Vier unserer Läufer haben es in ihren Altersklassen sogar in die Top 10 geschafft und waren mächtig stolz. Kaputt und zufrieden haben sie sich von den anderen Kindern und den Erwachsenen feiern lassen. Der nächste Lauf kann also kommen!

Voltigieren 2014

Zwei unserer Mädchen voltigieren im Reit- und Fahrverein Sörup. Um das Können zu beweisen ging es im September zum Turnier.  
Bei toller Musik zeigten uns die Kinder, was sie alles schon gelernt hatten. Auch wir Zuschauer fieberten fleißig mit. Es wurden tolle Turnübungen und Hebefiguren auf dem Pferd vorgeführt.  Am Ende belegten wir den 4. Platz mit unserer Mannschaft. 
Nach einem erfolgreichen und sehr tollen Nachmittag ging es auch für uns wieder nach Hause. 
Zwei unserer Mädchen voltigieren im Reit- und Fahrverein Sörup. Um das Können zu beweisen ging es im September zum Turnier.  

Bei toller Musik zeigten uns die Kinder, was sie alles schon gelernt hatten. Auch wir Zuschauer fieberten fleißig mit. Es wurden tolle Turnübungen und Hebefiguren auf dem Pferd vorgeführt. Am Ende belegten wir den 4. Platz mit unserer Mannschaft. Nach einem erfolgreichen und sehr tollen Nachmittag ging es auch für uns wieder nach Hause.