<p>Herzlich willkommen auf den Seiten des Kinderhaus-Husby.</p>
<p>Herzlich willkommen auf den Seiten des Kinderhaus-Husby.</p>
<p>Herzlich willkommen auf den Seiten des Kinderhaus-Husby.</p>
<p>3</p>
<p>4</p>
<p>5</p>
<p>6</p>
<p>7</p>
<p>8</p>
<p>9</p>
Galerie > News > Archiv

News-Archiv Januar 2015

Silvester 2014

Auch in diesem Jahr wollten wir es zum Jahreswechsel wieder ordentlich krachen lassen.
Gut gelaunt und voller Elan lernten die Kinder kleine Gedichte und ließen sich den ganzen Nachmittag schminken und herrichten. Als Kuh, Vampir, Prinzessin und Hexen verkleidet ging es am Abend los.

Sowohl die Kinder als auch die aufgesuchten Nachbarn bekamen gar nicht genug und wir zogen immer weiter. Mit vollgepackten Beuteln kamen wir wieder und konnten einen riesen großes und leckeres Buffet genießen. Tanzen, Bleigießen, Tischfeuerwerk, Limbodance und viele Gelächter begleiteten uns den ganzen Abend und ließen die Zeit wie im Fluge vergehen. 10,9,8,……2,1 und das neue Jahr war da.

Wir genossen zusammen draußen das Feuerwerk und zündeten auch die eine oder andere Rakete selbst an. Erschöpft, aber glücklich fielen alle ins Bett und hatten einen tollen Start in das neue Jahr 2015.