<p>Herzlich willkommen auf den Seiten des Kinderhaus-Husby.</p>
<p>Herzlich willkommen auf den Seiten des Kinderhaus-Husby.</p>
<p>Herzlich willkommen auf den Seiten des Kinderhaus-Husby.</p>
<p>3</p>
<p>4</p>
<p>5</p>
<p>6</p>
<p>7</p>
<p>8</p>
<p>9</p>
Galerie > News > Archiv

News-Archiv November 2015

Sponsorenlauf 2015

Am 14.11.15 organisierte das Bernstorff-Gymnasium Satrup zugunsten der Flüchtlinge einen Sponsorenlauf. An diesem nahmen wir, obwohl das Wetter wenig einladend war, mit sechs! Kindern und einem Erwachsenen teil.

Mit einem kleinen Augenzwinkern nahmen sich die Kinder vor, dass sie jeder mindestens doppelt so viele Runden wie der Erwachsene laufen…! Diese „Vorgabe“ haben sie sogar noch übertroffen, so dass wir dann den Spendentopf gut füllen konnten. Geschafft und glücklich traten wir den Heimweg an, um uns dann bei einem warmen Kakao wieder aufzuwärmen.

Halloween 2015

Auch dieses Jahr haben wir wieder Halloween gefeiert. Schon beim gemeinsamen Verkleiden und Schminken am späten Nachmittag hatten die Kinder viel Spaß daran, ihre eigenen Ideen mit einzubringen, um das perfekte Gruselkostüm zu tragen. Die beliebtesten Kostüme waren dabei die Vampir- und Werwolf-kostüme.

Am Abend ging es dann mit tollen Spielen zum Thema Halloween im Esszimmer weiter, welches durch die selbstgebastelten Spinnen, Fledermäuse und Geister, sowie einer gruseligen Musik, eine unheimliche Atmosphäre bekam. Die Feier endete nach einem leckeren Essen vom „Horrorbuffet“.

Es war ein toller Abend voller Spaß und Gruseleien.