<p>Herzlich willkommen auf den Seiten des Kinderhaus-Husby.</p>
<p>Herzlich willkommen auf den Seiten des Kinderhaus-Husby.</p>
<p>Herzlich willkommen auf den Seiten des Kinderhaus-Husby.</p>
<p>3</p>
<p>4</p>
<p>5</p>
<p>6</p>
<p>7</p>
<p>8</p>
<p>9</p>
Galerie > News > Archiv

News-Archiv Februar 2016

Das Dschungelbuch

Anfang Februar war es eine Riesenüberraschung, dass wir gemeinsam mit den Kindern ins Musical „Das Dschungelbuch“ fahren durften, dass in Flensburg aufgeführt wurde.

Nachdem alle Kinder vom letzten Musical „Peter Pan“ schwer begeistert waren, war die Vorfreude natürlich riesengroß! In einer fantastischen Aufführung wurde die Geschichte vom kleinen Mogli erzählt, es wurde getanzt, gesungen und die Kinder wurden auf eine abenteuerliche Reise mitgenommen.

So kamen wir alle aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. Es war ein gelungener Ausflug mit jeder Menge Spaß!

Judoturnier von Lukas

Im Februar fand ein Judoturnier des TV Grundhof gegen TSV Tarp und SV Adelby statt.

Lukas musste drei Kämpfe bestreiten. Die ersten beiden Gegner waren deutlich älter und schwerer als er. Trotzdem hatte Lukas die Kämpfe unter Kontrolle und siegte in beiden Kämpfen deutlich.

Dem dritten Gegner musste er sich nach einem harten Kampf - mit leichten Blessuren - geschlagen geben. Lukas hat toll gekämpft und kann stolz auf seine Leistung sein.