<p>Herzlich willkommen auf den Seiten des Kinderhaus-Husby.</p>
<p>Herzlich willkommen auf den Seiten des Kinderhaus-Husby.</p>
<p>Herzlich willkommen auf den Seiten des Kinderhaus-Husby.</p>
<p>3</p>
<p>4</p>
<p>5</p>
<p>6</p>
<p>7</p>
<p>8</p>
<p>9</p>
Galerie > News > Archiv

News-Archiv August 2016

Romo 2016

25 Grad und Sonnenschein war die Vorhersage - bei den bisherigen Sommer- bzw. eher Regentagetagen nutzen wir das gute Wetter und machten einen Tagesausflug nach Dänemark/ Romo. Wir packten alle Kinder und den Hund ein und machten uns auf den Weg auf die Insel. Für einige Kinder war es das erste Mal, daher waren sie umso erstaunter über den großen und langen Strand und den tollen Sand.

Wasserboard, Handstand, Wikingerschach, Krebse und Seesterne und Drachen fliegen gehörten zum Programm - für alle war etwas dabei, so dass jeder auf seine Kosten kam.
Und natürlich hatten wir den ganzen Tag nur Soooonnnnnneeeeee!!!!!

Ein tolle Ausflug ging viel zu schnell zu Ende… Aber alle waren sich einig, dass es nicht das letzte Mal gewesen sein soll!

Sylt 2016

Es war Elternbesuchstag im Zeltlager in Rantum auf Sylt. Da zwei unserer Kinder dort im Lager waren, machten wir uns mit allen daheim gebliebenen Kindern auf den Weg.

Mit dem Auto nach Klanxbüll, mit dem Zug nach Westerland und dann mit den geliehenen Fahrrädern nach Rantum. Trotz starkem Gegenwind und viel Verkehr meisterten selbst die Kleinsten die Tour mit Bravur!

Die beiden Lagerkinder waren sichtlich froh, als sie uns sahen und zeigten uns voller Stolz das Lager und ihre Zelte. Danach machten wir uns gemeinsam auf den Weg zum Strand. Riesenwellen und warmes Wasser luden die Großen zum Toben und Baden ein, die Kleinen blieben am Rand und liefen vor den Wellen lieber weg!

Leider verging auch die Zeit wie im Flug, so dass wir wieder Abschied nehmen und uns auf die Räder schwingen mussten - ab zum Zug und zack nach Hause!