<p>Herzlich willkommen auf den Seiten des Kinderhaus-Husby.</p>
<p>Herzlich willkommen auf den Seiten des Kinderhaus-Husby.</p>
<p>Herzlich willkommen auf den Seiten des Kinderhaus-Husby.</p>
<p>3</p>
<p>4</p>
<p>5</p>
<p>6</p>
<p>7</p>
<p>8</p>
<p>9</p>
Galerie > News > Archiv

News-Archiv Mai 2017

Raus in den Garten

Wir freuen uns auf den Sommer und genießen die Vorboten im Mai, in dem wir uns mehr im Freien aufhalten und uns dabei z. B. auf dem Trampolin austoben und uns auf der Slackline versuchen. Herrlich - jeder Sonnenstrahl wird genutzt!

Konfirmation 2017

Am 21.05.17 war für das gesamte Kinderhaus ein besonderer Tag, „4 Konfirmanden“ an einem Tag, so etwas hat es bisher noch nicht gegeben.
Und so begann der Tag mit Kleidung herrichten, Frisuren gestalten, Zöpfe flechten…..das Haus glich einer kleinen „Modelagentur“, heraus kamen 4 Kinder auf dem Weg zum Erwachsenwerden.
Nach der Kirche gab es im Kinderhaus bei schönsten Sonnenschein einen Sektempfang, bevor die Kinder mit ihren Familien die Konfirmation ganz individuell feierten.
Am Abend kamen sie alle glücklich, mit vielen Eindrücken und reich beschenkt wieder im Kinderhaus an.