<p>Herzlich willkommen auf den Seiten des Kinderhaus-Husby.</p>
<p>Herzlich willkommen auf den Seiten des Kinderhaus-Husby.</p>
<p>Herzlich willkommen auf den Seiten des Kinderhaus-Husby.</p>
<p>3</p>
<p>4</p>
<p>5</p>
<p>6</p>
<p>7</p>
<p>8</p>
<p>9</p>
Galerie > Gästebuch

Gästebuch

Hier können Sie sich die Gästebucheinträge ansehen oder auch selbst ins Gästebuch schreiben.

Kommentar von ute | 12.02.2015

hey ihr ich habe mich auch ne sehr lange zeit nicht gemeldet auf meine briefe antwortet ja keine oder nimmt sich zeit mal was zu schreiben schade eigentlich , doch bin ich euch auch dankbar das ihr mich um gekremmpelt habt und das ich jetzt so bin wie ich bin . An die kinder jetzt im hause nutzt die zeit die ihr habt es bringt euch echt weiter. Liebe grüsse an tine reine kinder und an meie lieblings betreuerin hoffe sie weiss wer gemeint ist . lg ute

Kommentar von Jessica Urban | 10.05.2014

Hallo ihr lieben :)
Nach langer zeit will ich mich auch mal wieder melden und Danke sagen für die tolle zeit die ich bei euch hatte :) Ohne euch hätte ich nie meine Schule fertig gemacht geschweigen ne Ausbildung in der Tasche. Ihr habt mir sehr viel zeit und Hilfe gegeben und dafür bin ich sehr dankbar. Ihr seit meine Familie und auch wenn ich nicht oft da bin da ich ja auch nun meine eigene kleine Familie versorgen muss werde ich mich immer zu hause fühlen wenn ich da bin und denke auch sehr oft an die schönen Zeiten. Alle die jetzt im Kinderhaus wohnen nutzt die zeit, den in ein besseres Kinderhaus hättet ihr nicht kommen können :) ganz besonderen dank an Tine und Rainer :) ich vermisse euch und habe euch lieb

Eure Jessica

Kommentar von jasmina | 11.01.2014

Hey,
3 Jahre ist es jetzt her wo ich im Kinderhaus gewohnt habe. Ich habe immer gemeckert, wollte immer weg von da und jetzt im Nachhinein muss ich sagen es war eine der schönsten Zeiten meines Lebens, wäre ich mal länger da geblieben :) Es wird einem so viel ermöglicht und mitgegeben.Ohne TINE´S Unterstützung wäre wäre ich nicht so, wie ich jetzt bin. Ein großes Danke auch an das damalige Team, die trotz meinen Ausreißern und schwierigen Art nie aufgehört haben an mich zu glauben und mich immer unterstützt haben.
Ich vermisse die Zeit dort und wünsche euch allen Viel Spaß und Erfolg!
Die anstrengende Ausreißerin Jasmina :P

Kommentar von René Unnold | 10.11.2012

hallo alle zusammen es ist nun 6 jahre her das ich im Kinderhaus gewohnt habe und kann nur sagen das das Kinderhaus mich echt geformt hat und ohne TINE RAINER MICHA BENTE NICOLE SILVIA WALTEMAR MAGRITT undundund wäre ich heute nicht wer ich bin ich danke euch allen das ihr mich auf den richtigen weg geführt und vor allen ihn mit mir gegangen seit.

die zeit die ich bei und mit euch hatte möchte ich um nix auf der welt eintauchen auch wenn ich früher wo ich bei euch was immer anders gesprochen habe und kaum 18 war schnell weg bin aber echt noch mal danke für alles macht weiter so.

ihr könnt was bewegen haltet zusammen und zeigt der welt das das kinderhaus husby ein echt guter ort mit echt guten menschen ist

ich werde euch bald mal wieder besuchen kommen und freu mich jetzt schon darauf

euer damals nerven raubender rené ;-P

Kommentar von Melanie | 08.12.2011

Danke für die super schönen 9 Jahre !
Genau ihr seit meine neue Familie geworden .
Ich danke euch sehr dafür :)

Eintrag erstellen: